Friseur Lounge

Adresse: Friseur Lounge
Günzburger Straße 23
89340 Leipheim
Tel: 082212769286
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: alexandra.nedeff@web.de
Internet: www.friseur-lounge-leipheim.de

Friseur in Leipheim

Eintrags-ID: 4900046

Über Friseur Lounge

Du wünschst dir eine neue Frisur, leuchtende Farben oder willst eine komplette Typveränderung wagen? Dabei soll deine Frisur im Alltag leicht zu stylen sein? Dann sind deine Haare bei mir in den richtigen Händen! Mit deinen Vorstellungen und meinen Ideen kreieren wir das perfekte Styling, das zu deinem Typ passt - Frauen und Männer jeden Alters sind gleichermaßen willkommen bei mir. Ich gehe mit Leidenschaft und viel Erfahrung ans Werk und werde dich mit aktuellen Trends, brillanten Farben und einer Portion guter Laune begeistern. Nutze deinen Termin als Auszeit und lass dich mit hochwertigen Pflegeprodukten verwöhnen. Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Salon in Leipheim.

Produkte und Leistungen von Friseur Lounge

Hochzeit, Brautfrisuren, Extensions, Haare schneiden, Haare färben, Herrenfriseur, Damenfriseur
Öffnungszeiten
Dienstag:10:00 bis18:00
Donnerstag:10:00 bis19:00
Freitag:10:00 bis19:00
Samstag:08:00 bis14:00


Karte Günzburger Straße 23 in Leipheim
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken